Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zu anderen Dateien ändern sich

Verknüpfungen zu anderen Dateien ändern sich
17.02.2005 14:21:55
chris
Hallo Excelianer,zweiter versuch
habe folgendes Problem.Ich habe in einer Excel Datei viele verschiedene Verknüpfungen die auch ziemlich lang sind.Diese sehen etwa so aus:
=WERT('O:\test7\Werte\LangzeitWerte\chris\selber\heute\mappen\765295\[frech.xls]Diagramm und Werte Auto.'!$AC$34)
Jetzt das Problem wenn ich diese Datei (in der die Verknüpfungen sind)
in einen anderen Ordner kopiere kommt immer die Meldung
"diese Arbeitsmappe enthält eine oder mehr Verknüpfungen die nicht aktualisiert werden können."
und das obwohl ich nicht die Dateien verschoben habe sie verknüpft sind.?
die Formeln in der Datei die verschoben wird ändern sich.Und ich verstehe nicht warum.?
Wie kann ich das Problem lösen.
Vielen Dank euch allen ! grüße Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen zu anderen Dateien ändern sich
Armin
Hallo Chris b,
das kannst Du garnicht lösen, nach einen move in ein anders Sub-Verz. stimmen die im Sheet gepeicherten Pfade nicht mehr. Lerne VBA und programmiere das ganze.
AW: Verknüpfungen zu anderen Dateien ändern sich
17.02.2005 15:16:36
chris
Danke für deine Antwort.
Siehe Level: VBA gut
Hätte das ganze eben einfacher gestalten wollen durch formeln und eben komplett ohne VBA
Aber danke für die Info!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige