Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo

Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
17.02.2005 14:23:36
Hilfesuchender
Hallo!!
Folgendes Problem:
Ich füge in ein Word Dokument Bereiche eines Excel Sheets mittels im Excel-Sheet Bereich markieren, kopieren, dann in Word Inhalte einfügen ein.
Das Objekt ist so groß dass es über den Seitenrand hinausreicht, weshalb ich einige Spalten nicht mehr sehe, deshalb mach ich das Objekt so klein dass es wieder auf eine Seite passt (mittels ziehen der schwarzen Randpunkte).
Doch dann muss ich feststellen dass der einige Spalten nicht mit eingefügt wurden! Woran kann das liegen / wie kann ich das Problem umgehen?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
17.02.2005 14:32:52
Gert
Hallo Mister Unbekannt,
ein bischen "Etikette" (oben eine Anrede "Hallo ihr Spezies" o ä. Und zum Schluß
ein verwertbarer Name )sollte schon sein, sonst wirst Du kaum eine
Antwort erhalten.
mfg
Gert
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
17.02.2005 14:36:04
Marco
Hallo lieber Excelfreund(?!),
wusste nicht dass hier so viel wert darauf gelegt wird ich hab mich einfach nur auf das problem beschränkt, aber danke für den Hinweis.
Schönen Gruß
Marco
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
17.02.2005 14:48:13
Gert
Hallo Marco,
schau mal in Excel "Ansicht" ---&gt"Seitenumbruch Vorschau" das könnte helfen.
Ebenso wenn in Word "DIN_A 4 Quer" eingestellt wird.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Anzeige
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
18.02.2005 10:22:43
Marco
Hallo Gert!
Hilft leider auch nichts, das Problem dürft irgendwo anders liegen: Es ist nicht das Problem dass die Zellen im Objekt nicht mehr sichtbar wären, sie sind einfach überhaupt nicht in das Objekt übertragen worden.
Ändert man aber die Größe der Spalten bevor man sie überträgt werden sie mitgenommen.
Gibt es da vielleicht so eine Art Maximal-Größe für Excel-Objekte in OfficeXP und alles was darüber geht wird abgeschnitten? Wenn ja wie kann ich sie umgehen?
Problem gelöst
18.02.2005 13:07:24
Marco
Hallo!
Problem war ein Bug der durch Service Pack 3 behoben wurde ;) danke trotzdem für den tipp!
Schönen Gruß
Marco
Anzeige
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
17.02.2005 14:33:29
hilfesuchender
vergessen zu schreiben: es ist word xp
AW: Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Wo
19.02.2005 13:47:02
Gert
Hallo,
ich hab den Import von xls.Dateien nach Word getestet und mußte feststellen,
das die Bereiche nicht originalgetreu in Word wiedergegeben werden.
Es bleibt noch viel Handarbeit übrig.
Ich würde die Bereiche verkleinern und dann von Excel ausdrucken lassen.
Da die Tabelle größer als eine DIN_A 4 Seite ist.
Sonst bin ich mit meinem Wissen am Ende.
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige