Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Taskleiste

Taskleiste
17.02.2005 15:04:59
Dieter
Hallo Excelianer
seit Excel XP habe ich ein Problem mit der Windows-Taskleiste. Wie kann ich es erreichen (mittels VBA), dass bei mehreren geöffneten Workbooks, Excel nur einmal in der Taskleiste erscheint (wie z.B. unter Windows 98 und Excel 8).
Hintergrund: ich arbeite häufig mit selbsterstellten Commandbars. Unter XP ist es jetzt ja möglich, mit Hilfe der Taskleiste auf die verschiedenen geöffneten ExcelWorkbooks zuzugreifen. Das Handling der verschiedenen Commandbars gestaltet sich daher äusserst schwierig, da Excel XP dann häufigst die Variablen (zur Erstellung der jeweiligen Commandbars) vergisst.
Bitte dringenst um Tipps und Hilfe.
Vielen Dank
Dieter Maj

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Taskleiste
Ulf
Application.ShowWindowsInTaskbar = False
Ulf
AW: Taskleiste
u_
Extras-Optionen-Ansicht
Haken bei 'Fenster in Taskleiste' raus.
AW: Danke Euch beiden
Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige