Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen teilen

zellen teilen
17.02.2005 16:39:44
ben
in a1 habe ich m45 stehen und ich möchte in b1 nur 45 stehen haben.( wie heist die formel?

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=rechts(a1;2) o.T.
Hübi
AW
ransi
hallo
hallo ben
versuchs mal so:
a=Gruß
b=frage
c=danke
=wenn(istfehler(oder(a;b;c));"Ich hab keine Lust";"Antwort")
ransi
AW: AW
ben
habe ich leider überhaupt nicht verstanden,aber trotzdem vielen dank für eine antwort
AW: AW
Markus
Hallo Ransi
habe selten so lachen müssen, bei einer qualifizierten und fachlich hoch interessanten Kritik!!
Gruß
Markus
AW: AW
17.02.2005 19:49:55
Ben
hallo habe ich jetzt gelehrnt.
verzeihung
gruß ben
AW: AW
17.02.2005 23:30:12
Claus
a = "Hallo Markus, hallo Ransi,"
b = leere Menge in diesem Fall
' (Kommentar) hab mich auch köstlich amüsiert! Ransi, du scheinst mir ja ein Excel-Profi aus bestem logisch denkenden Holz zu sein, diese berechtigte Kritik in eine entsprechende Formel zu packen - genial
c = true
a' = Grüßle aus dem Schwabenland
Claus
Anzeige
AW: zellen teilen
Tim
Wenn du dami rechnen willst:
=RECHTS(A1;2)*1
Tim
AW: zellen teilen
ben
das klappt toll aber ich habe die frage nicht ganz genau gestellt.in a1 kann auch m45t5 stehen und auch dann soll nur immer die zahl 45 in der zeile daneben stehnen.geht das auch?
AW: zellen teilen
ben
das klappt toll aber ich habe die frage nicht ganz genau gestellt.in a1 kann auch m45t5 stehen oder auch mkp45t5 und auch dann soll nur immer die zahl 45 in der zeile daneben stehnen.geht das auch?


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige