Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit löschen von spalte

Problem mit löschen von spalte
17.02.2005 19:59:46
spalte
Hallo,
ich habe versucht die spalte C die Namen und Vornamen enthält in zwei spalten aufzuteilen. Das ist mir auf gelungen (mit hlfe von hier) siehe in Spalte D den last name und in spalte E den name. Jetzt würde ich allerdings gerne die Spalte C löschen, aber wenn ich das mache, verschwinden natürlich auch meine inhalte in spalte D und E. Kann ich vielleicht nur den Inhalt ohne formel von spalte E und D kopieren, oder was für eine lösung gibt es?
danke vielmals,
hier das beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/18262.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit löschen von spalte
spalte
D:E markieren, kopieren, Inhalte einfügen, Werte
mfg Jan
AW: Problem mit löschen von spalte
17.02.2005 20:01:54
spalte
Hallo Florian!
Du hast die Lösung schon angesprochen!
Bereich Kopieren &gt Bearbeiten &gt Inhalte Einfügen &gt Werte.
Dann kannst du die Spalte "C" löschen.
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
AW: Problem mit löschen von spalte
spalte
Hallo Florian,
ganz einfach: Spalten D + E markieren, kopieren und auf die gleiche Stelle wieder einfügen mit Bearbeiten - Inhalte Einfügen - Werte. Dann sind die Formeln weg und nur noch die Texte stehen da - folgt: Spalte C kann gelöscht wdn.
Gruß Luc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige