Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei SVERWEIS

Hilfe bei SVERWEIS
18.02.2005 12:43:28
Annette
Hallo
Ich habe einen Tourenplaner in Excel gemacht, dabei gibt es oben eine Liste mit den Patienten und darunter die Liste mit den Pflegekräften. Durch Zuweisung der Tourennummern sollen automatisch der Pfleger und die Handynummer hinter den Patienten geschrieben werden.
Im Prinzip funktioniert es auch schon, nur werden die ersten vier Einträge aus der Pflegerliste nicht übernommen, egal in welcher Zeile der Patientenliste ich das eintrage. Leider bin ich nicht so sicher mit den Formeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Ich habe mal ein Blatt aus dieser Mappe hochgeladen, es wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir sagen, warum es nur bei diesen vier Zahlen nicht funktioniert.
Vielen Dank schon mal
Annette
https://www.herber.de/bbs/user/18284.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei SVERWEIS
Uduuh
Hallo,
Parameter 0 in SVERWEIS fehlt. Wenn nicht angegeben muss die Quelltabelle sortiert sein.
=WENN(A5;SVERWEIS(A5;$C$52:$E$76;2;0);"Eintrag fehlt")
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Hilfe bei SVERWEIS
18.02.2005 12:52:55
Annette
Hallo Udo
Ich hab doch geahnt, daß es nur so eine Kleinigkeit ist...
Das ist super, vielen Dank für die Hilfe
Annette
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige