Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen unten / Seitensummen

Wiederholungszeilen unten / Seitensummen
18.02.2005 14:05:02
Musi
Hallo,
ich benötige für eine Tabelle mit vielen Zeilen die Möglichkeit von Wiederholungszeilen am unteren Seitenende (gemäß "Wiederholungszeilen oben"). Da die Tabelle "lebt" und auch Zeilen-Einfügungen und -Löschungen in der Mitte der Tabelle durch andere Anwender vorkommen, verschieben sich die Seitenümbrüche ständig. "Feste" Lösungen machen deshalb keinen Sinn.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Weiß jemand, ob es darüber hinaus auch noch eine Möglichkeit zur Bildung von Werten wie "Seitensumme" / "Summe bis zur aktuellen Seite" gibt, die dann an jedem Seitenende eingefügt werden können?
Beste Grüße
Musi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen unten / Seitensummen
u_
Hallo,
in Excel ist mir nichts bekannt. Du willst anscheinend die Funktionalität eines Access-Berichts.
Gruß
AW: Wiederholungszeilen unten / Seitensummen
Musi
Hallo u,
es kommt sogar noch schlimmer: die Zeilenhöhe kann ggf. variieren!
Musi
Keine Lösung vorhanden - Suche beendet
18.02.2005 15:18:53
Musi
Sorry, ich hatte nicht ins Archiv geschaut. Die Frage wurde bereits erschöpfend behandelt. Es gibt scheinbar keine "simple" Lösung.
Vielen Dank trotzdem.
Musi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige