Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec

Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec
18.02.2005 16:27:06
Heinz
Hallo !
Ich habe gerade eine Exceltabelle auf meinem neu eingerichteten Laptop (Office XP, Win XP) geöffnet. Dort kam die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoexecNeu"
Wenn ich die Fehlermeldung übergehe, kann ich mit der Tabelle problemlos arbeiten, auch selbstgeschriebene Makros laufen; was ist falsch?
Die gleiche Tabelle mit Office XP und Win XP äuft auf einem anderen PC problemlos; Installation von Office ist bei beiden gleich; was ist zu tun?
MfG,
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Autoexec
K.Rola
Hallo,
hast du kürzlich irgendwas von Acrobat installiert?
Such mal nach pdfma*.xla und lösch das Teil oder benenne es um.
Ansonsten mal schrittweise die vorhanden Add-In deaktivieren.
Gruß K.Rola
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige