Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuviele verschiedene Zellformate

Zuviele verschiedene Zellformate
18.02.2005 18:12:26
Hartmut
Hallo ihr lieben Excel Freaks,
habe leider mein Problem noch nicht lösen können. Habe eine umfangreiche Arbeitsmappe mit Tabellen und Grafiken. Jetzt erscheint die Fehlermeldung:
Zuviele verschiedene Zellformate.
Zwischenzeitlich viele Blätter gelöscht und auch alle benutzerdefinierten Formate gelöscht bis auf Standard und Prozent.
Hat alles nichts geholfen. Die meldung erscheint immer noch und ich kann jetzt nicht mehr formatieren.
Kennt einer von euch die Lösung?
Besten Dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuviele verschiedene Zellformate
Manni
Reduziere alle möglichen Formate, es sind in einer Mappe nur 4000 Formate erlaubt.
Manni
AW: Zuviele verschiedene Zellformate
Hartmut
Habe ich auch schon versucht, möchte aber doch nicht alle mühsam aufgebauten Tabellen zerstören und neu anfangen.
Auch kann ich die Formate nicht löschen, da sofort die Meldung erscheint
Gibts eine andere Hilfe?
AW: Zuviele verschiedene Zellformate
th.heinrich
hallo Helmut,
Löscht Formatvorlagen und benutzerdefinierte Zahlenformate. Prüfung, ob die Formate genutzt werden ist implementiert (aus dem downloadbereich des Forums)
https://www.herber.de/tools/xldelets.zip
hoffe es hilft.
gruss thomas
Anzeige
Ich kann das nicht mehr lesen
19.02.2005 15:20:29
Zor
.................................Lachen ist gut

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige