Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel File oder Blatt per Lotus Notes versenden

Excel File oder Blatt per Lotus Notes versenden
19.02.2005 01:35:58
Walter
Hallo,
noch ne Frage,
nachdem ich schon seit langem in den verschiedensten Datenbanken nicht fündig geworden bin (alles was ich gefunden habe, brachte nicht das gesuchte Ergebnis) hier noch einmal die Bitte um Hilfe:
Per Schaltfläche in Excel soll ein Mailfenster aufgehen, in dem Empfänger, cc, Blindcopy und ein kurzer Text eingegebn werden können. Desweiteren soll hier die Abfrage kommen, ob die Datei(Anhang) oder nur das aktuelle Blatt(Anhang) oder ein Ausschnitt(Bild in LN) desselben versendet werden soll.
Nach Auswahl (klick auf senden) soll das gewählte per Lotus Notes gesendet und in Lotus notes unter "gesendet" abgelegt werden.
Die email-Adressen könnten in einem Textfile abgespeichert werden.
mit großem Dank für jeden Tip / Teiltip.
Gruß
Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel File oder Blatt per Lotus Notes versende
19.02.2005 01:53:56
Ralf
Hallo Walter,
habe kein Lotus Notes. Im Archiv habe ich diese Links gefunden, vielleicht helfen sie dir ja als Ansatz weiter:
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/296to300/t296118.htm
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/460to464/t462802.htm
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/296to300/t299383.htm
Gruß
Ralf
Anzeige

132 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige