Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei hochladen

Datei hochladen
19.02.2005 18:33:06
Artur
Hallo User,
da ich Anfänger in diesem Forum bin, bitte ich um Hilfe. Für eine Erleuterung möchte ich eine Excelmappe hochladen. Dies wird mir aber verwehrt mit dem Fehler "Falscher Dateiname". Die Mappe besteht aus einem Blatt und heisst: A.xls.
Für eine kurze Info wäre ich dankbar
Gruß Artur

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei hochladen
Reinhard
Hi Artur,
stell sie in ein Verzeichnis nahe dem Hauptverzeichnis, und ohne irre Leerzeichen und sonstigen Unfug im Geamtpfad.
Gruß
Reinhard
AW: Datei hochladen
19.02.2005 18:47:30
Artur
Hallo Reinhard,
die daei befindet sich unter c:BÜ-Daten\A.xls. Trotsdem kommt die Fehlermeldung "Falscher Dateiname"
Artur
AW: Datei hochladen
Jens_Pu
Hallo Arthur,
mach es mal ohne Umlaute im Pfad.
Gruß Jens
AW: Datei hochladen
19.02.2005 19:09:22
Artur
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Verzeichnis angelegt und siehe da es klappt. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Gruß Artur
AW: Datei hochladen
Jens_Pu
Hallo Arthur,
danke für die Rückmeldung.
Server mögen keine Umlaute. ;-)
Gruß Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige