Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten

Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten
19.02.2005 19:14:34
Micheal
Hallo Jungs,
ich gebe nun in einer Celle einen Brutto Rechnungsbetrag ein. Nun lasse ich mir in einer anderen Zelle den Netto Betrag ausrechnen. Habe die Zellen so formatiert, das der Nettobetrag mit zwei Nachkommastellen angezeigt wird.
Diesen Netto Betrag baue ich nun in einem Text ein. Allerdings zeigt er nicht genau das an, was in der celle angezeigt wird, sondern zeigt ca. 10 Nachkommastellen an. Dies will ich allerdings nicht.
Kann ich beim anzeigen der Spalte & "Netto Betrag: " & C4 irgendwas vorm C4 setzen, dass er nur zwei Nachkomma stellen anzeigt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Micheal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten
TEXT(C4;0,00)
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige