Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf-/Fusszeile

Kopf-/Fusszeile
20.02.2005 18:31:11
Fabienne
Hi,
gibt es in Excel eine Möglichkeit, Kopf- und Fusszeilen für den Ausdruck einzublenden?
Soll heißen, ich schreibe eine Rechnung und will dann aus Tabellenblatt "Kopf"
mein Logo und meine Anschrift, die auf jedem Blatt der ausgedruckten Rechnung erscheinen soll, holen und automatisch mit einbinden?
2. Ich weiß, - Anfänger -, wo kann ich die Zellen-Ansicht ausschalten, dass ich nur noch ein weißes Bild sehe?
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf-/Fusszeile
=Peter=
Hallo Fabienne,
ich würde für meine Rechnungen ein eigenes Tabellenblatt nehmen und das den Vorgaben entsprechend gestalten. Du nutzt Excel XP und da müsste es eigentlich bereits die Möglichkeit geben über Datei - Seite einrichten - Kopfzeile/Fusszeile - Benutzerdefinierte Kopfzeile das Logo einzubinden.
Zu 2: Extras - Optionen - Ansicht - Gitternetzlinien - Haken raus
HTH
Gruss
Peter
AW: Kopf-/Fusszeile
Andreas
meinst du bei Frage 2 die Gitternetzlinien ausblenden ?
gruß Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige