Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neues Symbol bei Excel Start

Neues Symbol bei Excel Start
21.02.2005 10:40:16
Wolfgang
In der Symbol-Leiste installiert sich bei jedem Start das Programm Stampit, obwohl ich dieses Add-In nicht aufgenommen habe. Nachdem das Programm unter Add-In NICHT erscheint, kann ich es auch nicht bei Excel deinstallieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es ist schlicht ärgerlich, dass ich bei jedem Neustart das Stampit Programm aus der Sympolleiste manuell entfernen muss.
Vielen Dank im voraus
Wolfgang

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neues Symbol bei Excel Start
u_
Hallo,
schau mal in den Startordner.(Extras-Optionen-Allgemein) Alle Dateien in dem Ordner werden beim Excel-Start automatisch geladen.
Gruß
AW: Neues Symbol bei Excel Start
Wolfgang
Unter Extras-Optionen-Allgemein
ist kein Hinweis auf das Programm Stampit;
Benötige weiterhin Hilfe............
AW: Neues Symbol bei Excel Start
Hübi
Hi Wolfgang,
wenn du Windows XP verwendest, schaue unter "C:\Dokumente und Einstellungen\deinUserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart" nach und lösche alles was nicht hin gehört.
Wenn es einen zusätzlichen Start-Ordner gibt, auch dessen ungewünschten Inhalt löschen.
Gruß Hübi
AW: Neues Symbol bei Excel Start
21.02.2005 15:16:15
Wolfgang
Hallo Hübi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Habe sämtliche Dateien gelöscht - doch leider erscheint
weiterhin das unerwünschte Symbol für das Programm Stampit.
Benötige also weiterhin Hilfe ...................
An Alle vorab meinen Dank für die Unterstützung.
Gruß Wolfgang
Anzeige
AW: Neues Symbol bei Excel Start
Hübi
Hi Wolfgang,
ist Stampit ein Frankierprogramm?
Versuche aber mal folgendes: verschiebe in diesem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel die excel10.xlb und starte Excel neu. Es wird eine neue Excel10.xlb angelegt, in der aber all deine Benutzereinstellungen fehlen.
Gruß Hübi
AW: Neues Symbol bei Excel Start
21.02.2005 18:32:11
Wolfgang
Hallo Hübi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Stampit ist ein Frankierprogramm. Habe sämtliche excel10.xlb Dateien gelöscht. Problem bestand weiterhin. Darauf hin habe ich im Excel Verzeichnis nach Startdateien gesucht und konnte dort den Übeltäter feststellen. es hat sich im Originalverzeichnis eine excelstampitstart-datei ohne mein wissen installiert.
nochmals vielen dank.
Gruß Wolfgang
Anzeige
Danke für die Antwort - erledigt o.T.
Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige