Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Selbstätiger Blattwechsel mit Scrollen

Selbstätiger Blattwechsel mit Scrollen
21.02.2005 15:59:27
Pittfall
Hallo.....
habe eine ( so finde ich zumindest ) klasse Flipper-Turnier-Software auf Excel Basis geschrieben.
Problem 1:
Diese ist für bis zu 100 Spieler in 2 Gruppen ausgelegt.
Wärend eines Turnier möchte ich das verschiedene Blätter auf einem 2. Bildschirm von selbst ( zum Anzeigen des mometanen Punktestandes ) aufgerufen werden und nach Möglichkeit langsam auf und ab scrollen
Ist dies Möglich ?
( habe es schon mit einen Macro versucht. Die geht jedoch viel zu schnell und hat keine Endlos Schleife)
Problem 2:
Das Programm hat mittlerweile über 35MB. Gibt es ein Programm was das Excel File aufräumt oder komprimiert (nicht als Zip oder Rar File) ?
Vielen Dank für die Hilfe bzw. Auskunft.
Wer Interesse hat, dem sende ich dieses gerne in gepackter Form (3MB) zu.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selbstätiger Blattwechsel mit Scrollen
21.02.2005 17:32:35
Pittfall
Hallo....
auch für ein
" das geht nicht "
wäre ich dankbar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige