Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
21.02.2005 16:02:31
Micha
Hallo,
ich möchtes aus einer Tabelle Zellen kopieren, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert steht.
Also in Spalte C soll nach 15:00 Uhr gesucht werden und aus den Zeilen, die 15:00 in Spalte C enthalten soll der Wert aus Spalte B kopiert werden. (15:00 Uhr kann häufiger vorkommen)
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Micha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
21.02.2005 16:52:13
Thom@sCH
Hallo Micha
Mit VBA gut solltest du wenigstens ein Grundgerüst erstellen können.
Ist der Wert immer 15:00 oder möchtest du diesen Variabel haben (z.B. über Inputbox)?
Gruss Thomas
AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
22.02.2005 07:32:27
markus
Hallo Thomas,
erst einmal danke für deine Antwort. ich habe ein etwaiges Grundgerüst, doch kopiert er mir immer die ganze Zeile. Der Wert ist immer in Zeile 3 der Spalte, wo die Werte (Namen) eingetragen werden sollen.
Gruß
Markus
AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
22.02.2005 08:49:06
Thom@sCH
Hallo Micha/Markus
Jetzt bin ich ein bisschen verwirr!
Dann zeig doch einmal den Code oder eine Beispielmappe.
Gruss Thomas
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige