Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabelle auswerten
22.02.2005 12:25:50
Stefane
Ich habe eine riesige Tabelle mit tausenden Flurstücken und suche verzweifelt nach einem Makro, welches die einzelnen Zeilen durch-geht und diejenigen Zeilen, deren Flurstücke mehrmals (öfter als einmal) vorkommen, in einem weiteren Tabellenblatt hineinschreibt. D.h. wenn ich in Zeile 5 ein Flurstücksnr. habe, die in Zeile 498 nochmal vorkommt, dann soll er mir den Inhalt von Zeile 5 und Zeile 498 in einem weiteren Tabellenblatt untereinander hineinschreiben.
Ich hoffe, es gibt so eine oder eine ähnliche Lösung! Ich würde mich über Antworten freuen! Hier eine Beispieldatei!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18505.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

MfG
Stefane

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle auswerten
Uduuh
Hallo,
Hilfsspalte: =Zählenwenn(A:A;A1), runterkopieren und nach &gt1 filtern. Die gefilterten Sätze kannst du problemlos in eine andere Tab kopieren.
Gruß aus'm Pott
Udo

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
AW: Tabelle auswerten
22.02.2005 13:31:38
Stefane
Hallo,
vielen Dank! Diese Lösung erfordert jedoch bei der riesigen Liste einen erheblichen manuellen Aufwand... Vielleicht hat noch jemand eine andere Lösung.
Aber zur Not kann ich mir hiermit auch schon helfen
Gruß
Stefane
AW: Tabelle auswerten
u_
Hallo,
wo ist der erheblich Aufwand? Ohne die Liste zu kennen: das dürfte in 1 Minute erledigt sein.
Gruß
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige