Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwar ein Office-Problem,

Zwar ein Office-Problem,
22.02.2005 12:56:08
PeMoe
aber evtl. finde ich ja bei den Excel-Profis etwas Rat:
Ich habe mit dem Tool "PC Inspector File Recovery" eine Word Datei wiederhergestellt, die bereits gelöscht war. Nach dieser "Rettung" bekomme ich von Word jedoch folgende Meldung:
"Microsoft Word benötigt einen Konverter, um diese Datei korrekt darzustellen. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?"
Ich beantworte die Meldung mit "Ja".
Der Windows-Installer setzt sich in Bewegung... Bricht die Installation jedoch ab. Die Datei wird nicht dargestellt!
Ich vermute, Word findet die Install-Dateien nicht. Die Erstinstallation erfolgte über ein Netzlaufwerk, welches jetzt nicht mehr zur Verfügung steht.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Wie kann ich Word den richtigen Weg zeigen?
Danke
PeMoe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwar ein Office-Problem,
22.02.2005 19:01:14
DieterB
Hallo,
evtl musst du die Office-CD einlegen.
gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige