Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten - Gültigkeit

Daten - Gültigkeit
22.02.2005 14:43:25
Martin
Hallo,
ich kenne die Funktion, daß in einer Zelle nur Elemente einer vordefinierten Liste eingegeben werden dürfen, oder aber zumindestens eine Warnung erscheint.
Ich habe nun aber eine Mappe in der in der Spalte A eine Teilenummer und in Spalte B mögliche Fehlercodes eingetragen sind.
In einer zweiten Mappe der gleichen Datei werden nun reale Reparaturen eingetragen.
In Spalte A wird die Teilenummer eingetragen. In Spalte B sollen dem Anwender nun die vordefinierten Fehlercodes angeboten werden.( Siehe Datei)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18516.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
leere Mappe
u_
Was sollen wir damit?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige