Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceltabelle nach Access

Exceltabelle nach Access
22.02.2005 15:56:49
Seni
Ich möchte eine Exceltabelle in eine Accessdatenbank übertragen.Wie kann ich das mit einer SQL-Anweisung oder mittels eines Makros machen. (die normale Version über importieren kenne ich)Ich möchte das automatisch machen.
Danke für die Mühe und Hilfe
Seni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabelle nach Access
Seni
Danke für deine Mühe. Die drei Links habe ich konsultiert.Müßte was dabei sein.Wie das von Access aus geht, weiß ich nicht.Vielleicht kannst du mir dazu ein Code schreiben.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Seni
Anzeige
AW: Exceltabelle nach Access
bst
Morgen Seni,
Bitteschön.
Aus Access raus ist's wirklich nicht mehr.
DoCmd.TransferSpreadsheet acImport, acSpreadsheetTypeExcel9, "Tabelle1", "D:\test.xls", False
siehe VBA-Hilfe in Access hierzu.
cu, bernd
AW: Exceltabelle nach Access
Seni
Hallo
Danke für den Tipp. Ich werde das gleich versuchen.
Seni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige