Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten Importieren

Daten Importieren
22.02.2005 16:16:49
Wendy
Huhu!
Ich möchte Daten einer Zelle aus einer anderen Datei in mein jetziges Kommentar haben. Wie unten steht der Befehl...doch jedoch bekomme ich nur die Daten aus der Zelle (D12) dieser Datei wo das Kommentar ist.
Wenn der Pfad der anderen Zelle zb so ist:
M:\Wrasendampf\[Wrasendampfberechnung_T2.xls]Wrasendampfberechnung'!$B$2
Wie schreibe ich das in den Befehl?
Range("B12").Comment.Text Text:="DBurgardt:" & Chr(10) & "Der Gesamtbetrag ist: " & [d12].Text
LG Wendy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten Importieren
Luc
Huhu Wendy,
natürlich kannst du hier nichts anderes bekommen als den Inhalt der anderen Zelle. Du hast ja auch nichts anderes verlangt! .Text wird hier als Synonym für .Value angesehen. Du musst XL noch mitteilen, dass du den Text des Kommentars in dieser Zelle willst. Das geht am einfachsten in dem du die ganze Zelle (musst dann nachträglich deren Inhalt ändern) oder nur deren Kommentar kopierst (Editorhilfe unter Comment nachschlagen). Vielleicht reicht aber auch schon, wenn du noch das Wörtchen ".Comment" vor ".Text" auf der rechten Seite einfügst.
Ciao Luc
Vielen Dank!!!
Wendy
Danke Luc hat funktioniert. ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige