Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyplerlink per Macro

Hyplerlink per Macro
22.02.2005 19:01:09
Fabienne
Hi,
wie kann man während eine Kopiervorgangs eine Zelle in einen Link verwandeln?
A1-D1 wird kopiert nach A2-D2, wobei Zelle B2 dann ein HYPERLink ergeben soll?
Grüßle

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT Rückmeldungen
Reinhard
Hallo Fabienne,
von so 13 Anfragen in kurzer Zeit wurden 13, meist mehrfach beantwortet, aber bei den meisten der 13 kam keine Rückmeldung deinerseits, die Helfenden wissen nicht ob ihre Hilfe etwas brachte...
Nur mal so.
Gruß
Reinhard
AW: OT Rückmeldungen
Herbert
hallo Reinhard,
danke daß du uns darauf aufmerksam gemacht hast...
so kanns auch nicht gehen...
da werde ich einen Lösungsvorschlag für diesen Beitrag lieber
im Keller lassen... :-)
gruß Herbert
@Reinhard & Herbert - ganz meine Meinung...
Luc
...un Hallo an euch!
Abgesehen davon, dass das Thema ja wohl auch schon recht ausführlich hier behandelt wurde, gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass sich einige Fragesteller die Arbeit wohl zu einfach machen. Von uns ist keiner verpflichtet zu antworten, noch hat er es nötig. Jeder der hier Fragen stellen will, sollte sich zuvor mit den schriftlich niedergelegten Regeln vertraut machen. Aber Fabienne ist leider kein Einzelfall - solch Verhalten nimmt immer mehr zu. Das es auch anders geht, beweist aber immer noch manch anderer. Zu dieser Problematik s.a. OffTopic-Forum.
Gruß an euch beide
Luc
Anzeige
Wertvoller Beitrag, weiter so! oT
Piet
oT
Wertvoller Beitrag, weiter so! oT / Rückmeldung
22.02.2005 22:55:52
Fabienne
Ich bedanke mich trotzdem für Eure Hilfe.
Das mit den Rückmeldungen werde ich in Zukunft berücksichtigen (und das andere natürlich auch).
Gerne würde ich Euch auch etwas helfen, aber in Excel und VBA siehts schlecht aus.
PHP, HTML und DB ist eher was für mich, nur passt das nicht hier ins Forum!
Bis demnächst!
AW: Hyplerlink per Macro / Rückmeldung
22.02.2005 22:50:51
Fabienne
Hi,
danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige