Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform erstellen

Userform erstellen
22.02.2005 20:24:42
Benjamin
Hallo,
kann mir jemand kurz und knapp erklären wir ich ein Userform erstelle?
Habe mehrere Tabellen und möchte dort dem User eine Eingabemaske erscheinen lassen wo dann bis zu 9 Werte eingegeben werden können.
Entweder Zahlen oder Texte sollen eingegeben werden.
Wie erstelle ich ein Userform und wo muß ich dieses entsprechend einbinden?
Herzlichen dank
Benjamin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform erstellen
Reinhard
Hi Benjamin,
Services---ExcelFAQ---Userform
Gruß
REinhard
AW: Userform erstellen
22.02.2005 21:20:44
Benjamin
Hallo,
herzlichen Dank für die Seite. Bringt mich schon mal einen Schritt weiter.
Nun ist eine neue Frage aufgetaucht, wo muß ich den dass Userform einbinden damit es beim Aufrud automatisch geladen wird ?
Herzlichen Dank
Anzeige
AW: Userform erstellen - warum neuer Thread?
Luc
Hallo Benjamin,
gerade habe ich dir einen, Piet würde sagen "wertvollen", Hinweis in deinem alten Thread gegeben, schon muss ich feststellen, dass du bereits 13 Minuten nach deinem letzten Beitrag da, einen neuen anfängst. Lies doch erst mal die Forumsregeln! Dann kannst du dich mit VBA beschäftigen. Außerdem verfügt Excel über eine Hilfefunktion! Was lernt ihr heute bloß!
Ciao Luc
Anzeige
AW: Userform erstellen - warum neuer Thread?
22.02.2005 21:23:51
Benjamin
Hallo,
irgendwie hatte er mir aber meinen Eintrag nicht angezeigt und deswegen hab ich nen neuen Eintrag erstellt

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige