Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zertifikat

Zertifikat
23.02.2005 07:57:07
steve
Hallo,
ich habe mir mit Selfcert.exe ein eigenes Zertifikat erstellt. Dieses habe ich dann über ALT+F11 extras digitale Signatur gewählt. Jetzt sollte man doch eigentlich über einen Neustart der Tabelle wählen können, dass man Makros aus dieser Quelle grundsätzlich vertraut. Dies ist bei mir allerdings deaktiviert, wie kann ich diesen Hacken setzen?
MfG
Steve

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zertifikat
bst
Morgen Steve,
melde Dich unter einem anderen Namen an. Deinen eigenen Zertifikaten wird wohl automatisch immer vertraut.
Gruß, Bernd
AW: Zertifikat
23.02.2005 08:57:51
steve
Eben nicht, denn er frägt mich immernoch, ob ich die Makros aktivieren möchte.
Userbild
Siehe auch hier.... die normale Meldung kommt nicht, sondern eben das, und wie man auch hier sieht, wird es automatisch grau hinterlegt (abgewählt)
MfG
Steve
AW: Zertifikat
23.02.2005 11:31:15
steve
Vielen Dank für die vielen Beiträge.
Allerdings habe ich immernoch das Problem, dass ich Makros aus dieser Quelle nicht immer vertrauen kann.
Kann das mit meinen Rechten zusammenhängen?
AW: Zertifikat
bst
Sorry, da bin ich überfragt :-(
Gruß, Bernd
AW: Zertifikat
23.02.2005 12:13:13
steve
siehst du ich auch...
hier noch mal die Bitte um Hilfe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige