Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

lfd. Nummer vergeben

lfd. Nummer vergeben
23.02.2005 09:31:56
erik
Hallo,
Ich hab da noch ein Problem !
Kennt jemand von Euch einen VBA-Code für eine fortlaufende Zeilen - Nummerierung ?
In meiner Tabelle "Türliste", soll die Nummmierung in Zelle "A20" mit 1 beginnen und in "A500" enden. Die Nummierung soll nur durchgeführt werden,
wenn in der jeweiligen Zeile ein Wert (Zahl o. Text) vorhanden ist.

Sub lfd_nr()
End Sub

erik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: lfd. Nummer vergeben
u_
in A20:
=wenn(Anzahl2(B20:IV20)&gt0;Zeile()-19;"")
und runterziehen.
AW: lfd. Nummer vergeben
23.02.2005 10:04:45
erik
Hallo,
Formel funktioniert einwandfrei, aber die Druckvorschau ist schlecht. Die Druckvorschau nimmt alle Zellen auf in denen Werte stehen (auch die Formeln). Ich habe jetzt 600 Seiten. Druckvorschaudefinition wollte ich nicht benutzen !
erik
AW: lfd. Nummer vergeben
23.02.2005 10:15:32
Martin
Hallo Erik,
wie siehts aus mit der Formel in A2: wenn(b1&gt0;A1+1;"") und dann runterziehen. Wird die auch mitgedruckt?
Liebe Grüße
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige