Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sonderzeichen erstellen

Sonderzeichen erstellen
23.02.2005 11:34:47
Artur
Hallo User,
ich muss in einer Auswertung ein Zeichen " Entspricht " einfügen und weiss leider nicht wie. Wer kann mir weiterhelfen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
Gruss Artur

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einfügen - Symbol o.T.
Markus
AW: Einfügen - Symbol o.T.
23.02.2005 12:17:30
Artur
Hallo Markus, danke für Deine Antwort
Gruss Artur
und aus welchem Zeichensatz?
Uduuh
mit 'Entspricht' dürfte ein = mit einem Dach drüber gemeint sein. Das Zeichen musst du mir mal zeigen.
Gruß aus'm Pott
Udo

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
entspicht
th.heinrich
hi Udo,
Schriftart "Arial Unicode MS", gruppiert "Unicode Unterbereich", "Mathem. Operatoren".
aber das wirst Du sicherlich wissen.
gruss thomas
AW: entspicht
Uduuh
Hi Thomas,
nee, wusste ich nicht. War echt 'ne Erhellung. Den Zeichensatz habe ich noch nie beachtet und die Unterbereiche erst recht nicht. Hoffe mal, dass sich das eingebrannt hat.
Danke
Gruß aus'm Pott
Udo

P.S. Keine Lust auf Forums-Treff?
Anzeige
OT FCB hilft SO4 ;-)) mt.
th.heinrich
sers Udo,
vorab: bin kein FCB-fan.
hab mir vor einiger zeit diverse Sonderzeichen zusammengestellt um sie per makro einzufuegen und da war das "entspricht" eben dabei, also zufall.
gruss thomas
pps. schade termin bei mir schon anderweitig vergeben

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige