Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge gehen verloren

Bezüge gehen verloren
23.02.2005 16:15:50
Matthes
Ich glaube, ich sehe gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr - hier mein Problem: Ich sauge mir per Makro aus 120 Dateien je ein bestimmtes Tabellenblatt und kopiere diese in EINE neue Datei. In dieser Datei habe ich ein Auswertungsblatt, auf dem ich diverse Analysen vollführe. Dieses Blatt verweist auf alle Einzelblätter, die entsprechend durchnummeriert sind. Problem ist: Wenn Einzelblätter fehlen, zerlegt es mir auf der Auswertungsseite den Bezug zu dem dann nicht vorhandenen Tabellenblatt. Wie kann ich erreichen, dass der Bezug zu einem vorübergehend nicht existierenden Tabellenblatt erhalten bleibt?
Vielen Dank,
Matthes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezüge gehen verloren
23.02.2005 16:20:57
Werner
Hallo Matthes
Hast Du schon versucht, anstatt die Formeln mitkopieren nur die Werte kopieren?
Gruss aus der verschneiten Schweiz
Werner
AW: Bezüge gehen verloren
23.02.2005 16:28:45
Matthes
Das bringt mir leider nichts, da ich die Datei monatlich wiederverwenden will und sich demzufolge die Zahlen in den Einzelblättern ändern bzw. Einzelblätter auch komplett entfallen können.
Hier schneit´s auch,
Matthes
AW: Bezüge gehen verloren
23.02.2005 17:22:15
Werner
Hallo Matthes
Noch kurz vor Feierabend
Dann solltest Du die Formeln mit ISTFEHLER bestücken
Gruss Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige