Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit dem Drucktitel

Problem mit dem Drucktitel
23.02.2005 16:41:48
Nico
Hallo!
ich habe ein Problem mit dem Drucktitel!
und zwar bei der Funktion "Wiederholungszeilen oben" wähle ich meine Zeilen aus (die in meinem Fall allerdings unter der Tabelle liegen, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein!). in der Seitenansicht erscheint auf der ersten Seite alles - kein Problem! aber dann wird der Drucktitel nur noch die ersten zwei Spalten lang angezeit - genau so lange wie mein zweiter Drucktitel "Wiederholungsspalten links" lang ist (Spalte A und B).
ich habe mal ein bild zu erklärung angehängt.
also links die spalte wird automatisch auf jedem blatt wiederholt.
und unten das mit der 'standard-konfiguration' soll auch auf jedem blatt wiederholt werden, tuts aber nicht... es wird ab spalte C abgeschnitten
hat da jemand ne ahnung was da los ist?
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit dem Drucktitel
24.02.2005 12:53:49
Berthold
Leider kann ich Dir keine wirkliche Hilfe anbieten,
die Ursache liegt daran, dass der Text größer ist als die Zellen, welche für die Wiederholungszeilen zur Verfügung stehen. Offensichtlich wird für die Wiederholung nur der direkte Bereich der Urasprungszellen kopiert, nicht deren Inhalt.
Im Moment kann man also nur die Zellbreite der Wiederholungsspalten der Breite des Textes anpassen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige