Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maximalwerte markieren

Maximalwerte markieren
24.02.2005 08:55:30
pa
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Anhand eines Makros stelle ich eine Grundtabelle in der gewünschten Form dar, das funktioniert so weit einwandfrei. Weiter setze ich die Schriftfarbe aller Zahlen auf weiss. Danach sollten aber aus z.B. 100 Zahlen die 5 grössten Zahlen wieder sichtbar werden (und zwar dort wo sie sind und nicht irgendwo anders).
Wie kann ich das in meinem Makro ergänzen?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruss pa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Maximalwerte markieren
24.02.2005 09:12:38
Harald
Moin pa,
mach es doch über bedingte Formatierung
Zellwert ist größer oder gleich =kgrösste(dein Bereich;5) und Schriftfarbe zuweisen.
Allerdings sollten dann keine Zahlen doppelt vorkommen, dann wirds umfangreicher.
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige