Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Pendant zu Dezimaltabulator

Excel Pendant zu Dezimaltabulator
24.02.2005 09:52:21
Agnes
Hallo zusammen,
ich habe ein Formatierungsproblem in einer Excel Tabelle.
Ich möchte Zahlen, die unterschiedlich viele - oder keine - Nachkommastellen haben am Komma ausrichten. Bei Word macht das ein Dezimaltabulator.
Ich weiß, dass ich in Excel ein benutzerdefiniertes Format wie ?,? oder ?0,0? setzen kann.
Habe ich keine Nachkommastellen, dann zeigt mir Excel aber mindestens das Komma an, also 123, oder 123,0.
Wie bringe ich Excel dazu, in dem Fall zwar am Komma auszurichten es aber nicht anzuzeigen.
Danke für eine Idee
Agnes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das ist mir bisher auch noch nicht gelungen, ...
Luc
... aber ich arbeite gelegentlich dran. Schau/Frag einfach ab und zu noch mal nach, Agnes. Wenn ich's hab, melde ich mich.
Gruß Luc
Bis Montag oT
Sigi
S.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige