Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen

Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
24.02.2005 11:01:32
Arbeitsmappen
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen einen von mir erstellten Dienstplan in unserem Netz veröffentlicht. Da dieses Dokument bei uns leider nicht genutz wird möchte ich diese Methode wieder deaktivieren, denn jedesmal wenn ich den Dienstplan erneut speichere wird dieser wieder als HTML Dokument veröffentlicht. Wie kann ich das verhindern. Ich möchte die Arbeitsmappe wieder ganz normal speichern können ohne Veröffentlichung.
Kann mir jemand helfen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke :-)
Gruss Mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
24.02.2005 11:07:48
Arbeitsmappen
F12 drücken (Speicher unter Fenster öffnet sich) und beim Dateitypen einfach Excel Tabelle einstellen.
Gruß
Dirk
AW: Veröffentlichen von Arbeitsmappen entfernen
25.02.2005 10:18:52
Arbeitsmappen
Hi Dirk,
erst mal Danke für die schnelle Antwort aber so hatte ich es schon probiert(Datei - Speichern unter), doch Excel veröffentlicht die Datei trotzdem.
Hat noch jemand eine Idee.
Danke
Gruß Mike
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige