Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

null Ahnung !

null Ahnung !
24.02.2005 11:18:22
Salina
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Buchhaltung (Exceltapelle) für mich. Jetzt habe ich keine Ahnung wie das geht. Hätte jemand eine fertige Exceltapelle wo schon fertig ist,mit allen Formeln drinn Haben und Soll usw.
Ich weiss, ist einbisschen frech, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man das macht.
wäre schön wenn jemand so was hätte.
Gruss
Salina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: null Ahnung !
Anton
Hallo Salina,
Buchhaltung ist sehr komplex.
Du mußt Dich dazu sehr gut mit Buchhaltung auskennen, und Deine Excel-Kenntnisse sollten so weit reichen, daß wenn etwas nicht stimmt, daß Du prüfen kannst was Du hast.
Hier ein Link, der Dich sicher weiterbringt:
https://www.google.de/search?hl=de&q=excel+buchhaltung+download&meta=
Servus,
Anton
AW: null Ahnung !
M.Gottschalk
Was willst du den genau?
AW: null Ahnung !
24.02.2005 12:09:45
Salina
Hallo zusammen
Danke für deine Links Anton!
...............................Ich bräuchte folgendes die Formeln für: Einnahmen,Ausgaben und Saldo.
Gruss
Salina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige