Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mid und UCase funktioniert nicht auf jedem Rechner

Mid und UCase funktioniert nicht auf jedem Rechner
24.02.2005 17:37:28
Holger
Hallo Leute
Ich habe ein Makro geschrieben in dem ich Die VBA Funktionen Mid und UCase benutze. Wenn ich jetzt diese Datei auf einem anderen Rechner mit der selben Office-Version öffne bleibt das Makro eben an diesen Funktionen hängen.
Aber schreibe ich in einer neuen Datei des anderen Rechner ein kleines Makro mit eben diesen Funktionen läuft es auch. Warum ? Hat da jemand eine Idee.
Bin für jeden Rat Dankbar.
Gruß Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mid und UCase funktioniert nicht auf jedem Rechner
Bert
Da ist was am Verweis auf die VBA-Bibliothek verbogen. Versuchs mal, indem du diese
voranstellt: Variable = VBA.Strings.Mid(....)
Bert
AW: Mid und UCase funktioniert nicht auf jedem Rechner
Holger
Hallo Bert
Werde ich mal probieren
Danke Holger
Schon sehr gut aber.......
Holger
Hallo Bert
Ich habe es probiert und es geht. Aber was kann das sein? Bekommt mann es wieder hingebogen? Das ist doch eigentlich keine richtige Lösung.
Falls noch einer eine Idee hat. Ich lasse die Frage mal offen.
Gruß Holger
AW: Schon sehr gut aber.......
Udo
Office neu installieren, nicht vergessen vorher zu deinstallieren.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige