Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe anpassen

Zeilenhöhe anpassen
24.02.2005 21:23:11
Anne
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?
Ich lasse eine Tabelle mit Daten einer anderen füllen, passe die Zeilenhöhe an und blende die Leerzeilen aus.
Die Summe soll nun aber nicht direkt nach der Tabelle erscheinen, sondern immer am Seitenende der letzten Seite.
Gibt es entweder die Möglichkeit die Zeile mit der Summe fest ans Seitenende zu binden, oder kann ich vielleicht die Zeilenhöhen der vorhandenen Zeilen der letzten Seite ermitteln und eine weitere Zeile entsprechend "auffüllen", so dass die Summe am Ende erscheint?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Anne

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenhöhe anpassen
24.02.2005 21:39:22
andre
Hallo Anne,
die Frage wurde hier schon häufig beantwortet. Schaue mal in die recherche nach Rechnung und Übertrag ...
AW: Zeilenhöhe anpassen
24.02.2005 21:48:22
Anne
Hallo,
ich bekommen keine Suchergebnisse, weder wenn ich Zeilenhöhe eingebe, noch bei Rechnung und Übertrag. Kannst du mir vielleicht einen Link nennen. Danke und Gruss
Anne
AW: Zeilenhöhe anpassen
24.02.2005 22:06:55
Horst
Verleg die Summenzeile nach oben, dann hast du keine Probleme damit.
Horst
AW: Zeilenhöhe anpassen
25.02.2005 20:07:40
Anne
Hallo,
vielen Dank, ich werde es ausprobieren
Gruß Anne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige