Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung
25.02.2005 00:03:25
Stefan
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es ein Arbeitsblatt hier gibt wo man eine Arbeitszeit erfassung machen kann.
wo drin steht wie Monate, Jahresübersicht, Stammdaten und feiertage
das nicht mit einen passwort geschützt ist. Das ist für private zwecke.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte oder wo ich es vieleicht runterladen könnte.
Mfg
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeiterfassung
Ernst
Gib mal in Recherche ein: Arbeitszeit, Ergebnis: ungefähr 153 aus herber.de
Ernst
AW: vieleicht hat ja jemand so ein arbeitblatt
Stefan
vieleicht hat ja jemand so ein arbeitsblatt da ich so nichts finde.
bitte hilft mir da ich es dringend brauche
ich bedanke mich in vorraus
Mfg
Stefan
AW: Arbeitszeiterfassung
Marcl
Hi Stefan,
https://www.herber.de/bbs/user/18733.xls
Habe die Datei bei mir laufen. das Jahr kann verändert werden. Die Arbeitszeit wird automatisch berechnet. Feiertage sollten abgezogen werden. Sollte aber überprüft werden. Feiertage der jeweiligen Bundesländer können geändert werden.
Auf den Monatsblättern kann die Tägliche, wöchentliche und monatliche Arbeitszeit ausgerechnet werden, allerdings in Industrieeinheiten (60 min = 100 Einheiten).
Da ich im ö.D. bin, kann nicht mehr als 10 Std gearbeitet werden und bei mehr als 9 Std wird 0,75 also drei viertel Std als Mittagspause abgezogen.
Gruß
Marcl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige