Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Massenmail von herber.de los werden???

Massenmail von herber.de los werden?
25.02.2005 00:38:08
herber.de
Sorry - auch wenn das mit EXCEL gar nichts zu tun hat, aber auf diesen Webseiten finde ich Obertrottel nicht den Schalter, den Hunderten von Mails den Hahn abzudrehen. Wo habe ich da nur irgendwann mal ein entsprechendes Häkchen gesetzt?
Wo also und warum ist das so gut versteckt?
Danke,
Johannes

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Massenmail von herber.de los werden?
herber.de
Danke, mit dem Link gings einfach, habe den aber wirkich trotz langer Such nicht gefunden.
AW: Massenmail von herber.de los werden?
herber.de
Hi Johannes,
jetzt übertreibst du mit absoluter Sicherheit.
Wende dich an den Forumsbetreiber H.-W. Herber mit der Bitte, dich aus seiner bescheidenen Mailverteilung zu löschen.
Gruß Hübi
AW: Massenmail von herber.de los werden?
herber.de
okay, normalerweise so im Dutzend, aber heute kam eine Invasion, da hats mir gereicht. Irgendwie auch zu Themen, mit denen ich meine, gar nix am Hute gehabt zu haben, aber das sollte sich jetzt erledigt haben.
Anzeige
AW: da iss was anderes im Spiel...
25.02.2005 01:00:33
Drazen
Hallo alle zusammen,
ich glaube Johannes meint nicht die regulären mails von Herber, ich hab in den letzten paar Tagen auch cca.10 mail bekommen die mit diesem Forum gar nix zu tun haben, als Absender steht da nur Hans Herber und die mails sind mit irgendeinem Müll gefüllt, man soll sich irgedwas installieren oder so, das kam sicher nicht von unserem Hans, da sind Hacker im Spiel, ich hab sie einfach gelöscht
AW: da iss was anderes im Spiel...
25.02.2005 01:02:45
Josef
Hallo Leute!
Ob sich da wohl einer unserer "Trolle" als Hacker versucht?
Gruß Sepp
AW: da iss was anderes im Spiel...
25.02.2005 09:49:40
Gert
Hallo Josef,
was ist ein Trolle ?
mfg
Gert
AW: da iss was anderes im Spiel...
25.02.2005 10:09:07
Werner
Hallo Gerd,
Troll = Singular
Trolle = Plural.
http://www.troll-page.de/mainre.htm
Gruß
Werner
Anzeige
AW: da iss was anderes im Spiel...
26.02.2005 10:07:55
Gert
Hallo Werner,
für die Aufklärung recht herzlichen Dank.
mfg
Gert
AW: da iss was anderes im Spiel...
Hübi
Hi Drazen,
hast du richtig gemacht ;-))
Habe solche Mails noch nicht bekommen - lösche aber Müll sofort per POP3-Manager.
Gruß Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige