Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spalten in neues sheet kopieren

spalten in neues sheet kopieren
25.02.2005 06:59:34
jürgen
hallo zusammen!
ich hab ein grosses problem...eigentlich nicht gross, sicher nur ein klax...aber...!
stellt euch vor, ich hab ein blatt, in dem im unregelmässigen abstand überschriften (zb in a1, d1, t1.....) vorkommen (können morgen in anderer zeile[spalte bleibt gleich]stehen), die alle gleich formatiert sind. kein anderer wert in dem sheet ist gleich wie diese überschriften formatiert
jetzt möchte ich per macro diese "Überschriften" in ein neues blatt jeweils untereinander KOPIEREN (eigentlich in 2 spalten, aber das ist mir jetzt schon egal)
und es will einfach nicht funktionieren!!! ich arbeite seit 3 tagen daran...mit schleifen....geht nicht....
ich habs versucht mit einer schleife, die diese zellen nach werten durchsucht, die zb größe 16 und bold sind...geht nicht...bin zu dumm :-((
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
DANKE SCHÖN
jürgen

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: spalten in neues sheet kopieren
25.02.2005 09:04:24
danke
wow..cooles forum
ich bedanke mich für eure hilfe, da gibt es teilweise schon 8 antworten auf neure posts...und ich bin immmer noch leer...
habs auf alle fälle schon selbst geschafft
forget it
jürgen
DANKESCHÖN
25.02.2005 09:16:17
Harald
Tja...forget it.
Mal ganz abgesehen davon dass hier keiner ein verplombtes Recht auf Antwort hat.
Hab die letzten 20 Minuten damit verbracht, eine brauchbare Lösung für dich zu erarbeiten. Wie sich jetzt rausstellt für den Mülleimer.
Hätt ich gewußt, dass hinter dem Thread jemand steht, der rumstänkert, wenn sich nicht gleich alle winselnd auf seine Probleme stürzen, hätt ich das bleiben lassen. :-/
DANKE SCHÖN
Harald
Anzeige
AW: DANKESCHÖN
25.02.2005 10:02:04
Werner
Hallo Harald,
... gerade in den letzten Tagen tummeln sich hier sowieso mehr Nerblos als üblich ... oder meine ich das bloß? Muß wohl am Wetter liegen ... oder die konnten die Grippeschutzimpfung nicht vertragen.
Gruß
Werner
Neuralverbindungen eingefroren
25.02.2005 10:19:28
Harald
Jau Werner,
liegt wohl wirklich am Wetter.Die Tendenz die Du erkannt hast, kann ich bestätigen.
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich denen eh von dieser Impfung abraten. Wenn es sie dann dahinrafft, sind wir sie los. Aber das tu ich nicht.
Gut das ich nicht fies bin ;-)))
Gruß
Harald

Sub Laufzeitfehler()
Dim Winter as long, Sonne as Boolean (gecancelt as true)
For each Sonne in Winter
If draussen kälter as drinnen then
goto Australien
end if
next Sonne
End 

Sub

Anzeige
unfair
25.02.2005 10:23:57
bernd
hallo jürgen
ich weiss nicht, ob du das noch ließt, auf alle fälle is es total ungerecht, das du da leute anpopelst, die dir versuchen zu helfen! meiner meinung nach solltest du dieses forum nicht mehr aufsuchen!
naja
bernd
inhaltsverzeichnis
25.02.2005 10:28:24
bernd
hallo user!
ist es möglich, mit einer art inhaltsverzeichnis bei excel mit vba-code die seitenanzahl der items auszugeben?
danke euch allen
bernd
AW: inhaltsverzeichnis
25.02.2005 10:41:15
Harald
Hi Bernd,
was meinst Du mit items ?
Gruß
Harald
AW: inhaltsverzeichnis
25.02.2005 10:46:04
berd
hi harald
angenommen ich hab ne 3 blätter, 2 mit daten, und ein "inhaltsverzeichnis"...
kann ich mit vba herausfinden und in blatt 3 schreiben, auf welcher seite sich eintrag xy auf blatt 1 befindet?
danke für hilfe
bernd
Anzeige
Passe, aber
25.02.2005 10:52:34
Harald
....Du hast ja dazu richtigerweise einen neuen Thread eröffnet.
Sollte mir (wider erwarten) noch was einfallen, werd ich dort antworten.
Viel Glück
Harald
AW: danke dir...
berd
bin echt ratlos
berd

157 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige