Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotdatenzuordnen aus excel 2002 in 2000

Pivotdatenzuordnen aus excel 2002 in 2000
25.02.2005 11:22:57
Silvi
Hallo,
ich soll eine Tabelle bearbeiten, die ein Kollege in der Excelversion 2002 erstellt hat, und ich habe leider nur Excel 2000. Die Formel Pivotdatenzuordnen kann Excel 2000 nicht verarbeiten. Die Formel sieht folgendermaßen aus:
=+PIVOTDATENZUORDNEN("Summe von P10 Jan";'Pivot Essen'!$A$15;"Site";"Essen";"Category";"Direct Labour")
hat jemand eine Idee wie man die Formel ändern muß, ich hab leider keine Ahnung von Pivottabellen und von dieser Formel schon gar nicht.
Danke schonmal im voraus für zahlreiche Antworten...
Gruß
Silvi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotdatenzuordnen aus excel 2002 in 2000
25.02.2005 14:08:45
Otto
Hallo Silvi,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Die Funktion PIVOTDATENZUORDNEN() ist in Excel 2002 besser und anders definiert wie in Excel 2000.
Die Hilfe für 2000 sagt:
Syntax
PIVOTDATENZUORDNEN(PivotTable;Name)
PivotTable ist ein Bezug zu einer Zelle im PivotTable-Bericht, welcher die abzurufenden Daten enthält. PivotTable kann eine Zelle oder ein Zellbereich im Bericht, der Name des Bereiches, der den PivotTable-Bericht enthält oder die Beschriftung einer Zelle über dem PivotTable-Bericht sein.