Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox

Combobox
27.02.2005 18:51:17
Mark
Hallo,
ich möchte eine Combobox in Excel erstellen, weiß aber nicht wie das geht? Am besten Ihr schaut euch mal das Excel Dokument an. Da habe ich beschrieben wie die Combobox später aussehen soll. Für jede Antwort bin ich dankbar! Hier der Link:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18907.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

-Mark-

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox
27.02.2005 18:54:06
Nepumuk
Hallo Mark,
woher kommen die Daten für die Box?
Gruß
Nepumuk
AW: Combobox
Mark
Hallo Nepumuk,
in der Combobox sollen Namen für verschiedene Baustoffe stehen (1.Holz, 2.Stahl,3.Beton, usw..). Wähle ich mit der Combobox beispielsweise Stahl aus, soll der Zelle D9 die Baustoffnummer "2" zugewiesen werden. In der Zelle D11 soll später der Name des Baustoffes stehen Stahl, wie zuvor in der Combobox ausgewählt. Hoffe die Beschreibung ist ausreichend.
Gruß
-Mark-
AW: Combobox
27.02.2005 19:11:18
Nepumuk
Hallo Mark,
ich wollte wissen, woher die Daten die in der Combobox sind kommen. Jetzt stehen sie ja offensichtlich in der Tabelle. Sollen sie dort bleiben, oder aus einer anderen Tabelle kommen?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Combobox
Mask
Hallo Nepumuk,
die daten können in der Tabelle bleiben!
Gruß
-Mark-
AW: Combobox
Mark
Vielen Dank Nepumuk!

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige