Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus einer Spalte zufällig in andere Zellen

Werte aus einer Spalte zufällig in andere Zellen
27.02.2005 20:46:17
Hubertus
Hallo Forum,
ich hätte da mal was:
Ich möchte aus einer Spalte Werte zufällig in andere Zellen übertragen.
Hintergrund: Tennisturnier. Ich möchte alle Teilnehmer in eine Spalte eintragen, dann sollen diese Teilnehmer per Zufall in andere Zellen kopiert werden, um somit dann zufällige Spielpaarungen zu generieren.
Ginge so etwas?
Vielen Dank schonmal ;-)
Gruß
Hubertus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus einer Spalte zufällig in andere Zellen
K.Rola
Hallo,
wieviel Teilnehmer, in welcher Spalte stehen deren Namen und wo sollen die
Paarungen ausgegeben werden?
Gruß K.Rola
Alles nur Fake...
Boris
Hi liebste K.Rola,
hier wimmelt es derzeit von gefakten Beiträgen (die sind mitunter sogar aus anderen Foren einfach reinkopiert).
Ramses hat sich grad auf immer verabschiedet...
Grüße Boris
AW: Alles nur Fake...
27.02.2005 21:39:26
Kurt
was mach er Urlaub?
AW: Alles nur Fake...
K.Rola
Hi Liebes,
bin ein wenig "a late bloomer", habs aber jetzt auch bemerkt und Ramses im OT
zugestimmt und mich auch verabschiedet.
Du hast ja leider kein E 2002/2003, oder doch inzwischen?
Da war eine Frage von Fred an die Formelspezialisten(schien mir kein Troll zu sein).
Diesen Effekt hab ich auch schon bemerkt und hab keine Erklärung dafür.
Vielleicht kannst du da mal reinschauen?
https://www.herber.de/forum/messages/577816.html
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Werte aus einer Spalte zufällig in andere Zellen
28.02.2005 10:43:31
Hubertus
Hi zusammen,
dies ist kein Fake, das Problem ist existent.
Es kann sich um eine flexible Anzahl an Mitspielern handeln, die ich in einem Tabellenblatt einfach in Spalte A in jede Zelle eintragen möchte. Mehr wie 40 werden es aber wohl nie werden. Die Paarungen können in einem neuen Blatt abgebildet werden.
Was auch schön wäre, wenn Einzelbegegnungen zufällig generiert werden könnten aber auch wenn Doppel gespielt wird, das Teams, bestehend aus 2 Spielern zufällig zusammen gestellt werden könnten.
Ich versuche alles mal genauer zu beschreiben, heute oder morgen. Zeitlich im Moment schlecht ;-((
Gruß Hubertus
Anzeige
Crossposting
27.02.2005 21:13:17
Kurt
.
AW: Werte aus einer Spalte zufällig in andere Zellen
02.03.2005 19:35:17
Hubertus
Hallo ?
Ist die Beschreibung ausreichend?
Gruß
Hubertus

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige