Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt

1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
28.02.2005 10:18:20
andreas
hallo
ich habe 2 probleme:
ich möchte einen zeitstempel beim andern einer zelle in einer anderen zelle anlegen zB =wenn(a1="?";"";zeitstepmel dd.mm.yy / hh.mm.) oder ähnlich
ich arbeite viel mit pivot tabellen habe hier aber das problem das ich oft keine weiteren spalten anlegen kann um informationen auszuwerten. irgend wie gibt es hier volumenlimits, wie gross sind die und vorallem wie kann ich die umgehen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
28.02.2005 10:32:42
Gert
Hallo,
zu 1. siehe weiter unten "Datum bei Änderung".
Bei Pivot muß ich leider passen.
mfg
Gert
AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
28.02.2005 13:10:12
andreas
das mit dem zeitstempel funktioniert bezogen bereich auf 1 zeitstempel
ich suche
a1 eingabe = b1 zeitstempel
a2 eingabe = b2 zeitstempel
usw
AW: 1.) Zeitstempel & 2.) Pivot; keine weiteren Spalt
andreas
danke für den tipp, es geht aber um die möglichkeit mehr spalten in den pivot aus der DB oder daten.xls anzeigen zu können. leider verwehrt xls nach ca. 4-6 spalten das erweiteren mit dem hinweis "zuviele daten". ich brauche aber mehr spalten wass kann ich tun?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige