Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen ohne nachfragen

Öffnen ohne nachfragen
28.02.2005 12:45:50
HeinzH
Hallo Leute
Habe ein super Progr.bekommen zum Hyperlink einfügen,besteht aus lauter Mp3 Dateien.Nur beim abspielen werde ich immer gefragt ob ich die Datei öffnen möchte,sie könnte Viren enthalten.
Kann man die Mp3 Datei öffnen ohne nachfragen?
Habe meine Sicherheit im Excel schon auf niedrig gestellt,kommt aber trotzdem noch immer.
Danke und gruß
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen ohne nachfragen
Kl@us-M.
Hallo Heinz,
Du benutzt einen MediaPlayer, der nicht aus dem Hause MS stammt, richtig ?
Entweder stellst Du dem Windows MediaPlayer als Standardplayer ein oder Du musst mit dem Bestätigen des Hinweises weiterleben (ist leider so, die Frage hat mich bereits Stunden und Tage an Recherche gekostet) ...
Gruss aus dem wilden Hunsrück
Klaus-Martin

AW: Öffnen ohne nachfragen
28.02.2005 16:48:22
HeinzH
Hallo Klaus-Martin
Danke für Deine Stunden & Tage die Du für mich geopfert hast.
Aber Du hast recht,ich verwende Winamp als Standardplayer.Werde mal umstellen auf WM Player
Danke und
gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige