Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm ohne Bezüge kopeiren

Diagramm ohne Bezüge kopeiren
28.02.2005 13:36:18
Luger
HAllo,
ich will ein Diagramm aus einer Datei in eine andere per Makro kopieren.
Dabei soll dann in der Zieldatei keine externen Bezüge des Diagrammes mehr existieren.
Bisher habe ich das so gemacht:
ActiveWorkbook.BreakLink Name:="R:\Berichtswesen\" & bwdatum & "\auftragslage.xls", Type:=xlExcelLinks
Leider geht das anscheinend nicht mit der Excel Version 2000.
Kann ich diese evtl. erweitern, damit das Makro (bzw. diese Zeile) läuft?
Für Hinweise bin ich dankbar, auch ein anderes Makro / Befehl ist gerene gesehen
Schöne Grüsse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm ohne Bezüge kopeiren
28.02.2005 13:56:04
MRP
Hallo,
kenne zwei Wege zu Fuß:
mit gedrückter Shift Taste auf den Menuepunkt Bearbeiten klicken und Grafik kopieren wählen,
oder
Datenreihe anklicken,in die Bearbeitungsleiste klicken und F9 drücken.
Hoffe das hilft dir weiter, meine Makrokenntnisse beschränken sich nur auf die Aufnahme mit dem Recorder :-(
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Diagramm ohne Bezüge kopeiren
28.02.2005 14:13:26
luiggi
Hi MRP,
die Datenreihen will ich nihct im neuen Diagramm haben
Das mit der Shift Taste erzeugt ein Bild, nicht ganz so schön, geht aber auch. Kann man auch per MAkro dann erzeigen lassen.
Lieber wäre es mir als richtige Tabelle. Avber mal sehen, wenn nichts anderes kommt, gibt es eben ein Bild
vielen Dank
luiggi
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige