Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen per WORKSHEET_CHANGE kopieren

Zellen per WORKSHEET_CHANGE kopieren
28.02.2005 16:23:12
Wolfgang
Schönen guten Tag zusammen,
wenn ich Änerungen in einem Tabellenblatt "Master" direkt auch in ein Tabellenblatt "Ziel" eintragen lassen möchte, so geht das z.B. über folgenden Code:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Sheets("Ziel").Cells(Target.Row, Target.Column) = Sheets("Master").Cells(Target.Row, Target.Column)
End Sub

Das ist einfach. Nun möchte ich aber prinzipiell SÄMTLICHE Informationen einer Zelle - also nicht nur Wert, sondern auch Format, Hyperlink - eben alles rüberkopieren. Kann mir jemand 'nen konstruktiven Tipp geben, wie das klappen könnte?
Allen vorab besten Dank.
Gruß, Wolgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
kopieren ist copy ..o.T.
ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige