Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel

Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel
28.02.2005 16:43:22
Torsten
Hallo beisammen,
von meinem Arbeitgeber erhalte ich in ein paar Tagen ein neues Note Book, mit dem auch ein Wechsel von Windows2000 auf XP einhergeht.
Nun habe ich zahlreiche Makros in meiner PERSONL.xls im XL-Start-Ordner hinterlegt, die logischerweise mit Icons in meiner Symbolleiste verknüpft sind. Die PERSONL.xls kann ich ja nun wegspeichern und auf dem neuen Rechner wieder aufspielen. Was aber kann ich mit den ganzen Icons machen? Gibt es eine Möglichkeit diese ebenfalls wegzuspeichern und neu aufzusetzen oder muß ich die auf dem neuen Rechner alle neu erstellen und wieder mit den Makros verknüpfen?
Könnt Ihr mir hier helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigene Excel-Icons bei Rechner-Wechsel
heikoS
Hallo Torsten,
in Deinem Profilverzeichnis auf Laufwerk C liegt Deine Excel.xlb Datei (z.B. unter C:\Dokumente und...\Torsten\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel). Die speicherst Du temporär im Netz ab und packst Sie auf Deinem neuen Rechner wieder an die alte Stelle. Fertig.
Gruß Heiko
erledigt - mT
Torsten
Hallo Heiko,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich werd's mir anschauen und ausprobieren.
Gruß
Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige