Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...

Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
28.02.2005 19:46:46
Peter
Hallo Excelgemeinde,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst muss ich ziemlich viel wieder neu schreiben.
... Ich hab aus Versehen einen Code in diese Arbeitsmappe kopiert
wo es um die minimierung von dem Fenster und das Darstellen von Userform1 (heisst bei mir nur Umsatz1)geht und genau da liegt das Problem, hab den Code nur kopiert und vergessen das zu ändern.
Nun stellt Excel bei jeden Start ein Problem fest, und repariert die Datei so das alle VB Codes weg sind :(
Ich hoffe mir kann jemand helfen hier unten der Link zur Datei, Danke.
MfG

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18961.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
ChrisL
https://www.herber.de/bbs/user/18965.xls
Hi Peter
Das einzige Problem, das ich feststelen konnte ist, dass dein Userform "Umsatz1" heisst, im Workbook_Open Ereignis steht aber Userform1.Show steht.
Benutze XL2000
Gruss
Chris
AW: Datei scheint geschrottet, löscht VBA Code...
28.02.2005 20:16:32
Peter
Servus,
Genau das war das Problem, keine Ahnung wie du das geändert hast ( bei mir ist excel beim versuch die geänderte Version zu speichern immer abgestürtzt) aber jetzt funzt es wieder.
Vielen Dank
Peter
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige