Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformat

Zellenformat
01.03.2005 08:03:52
Ceva Stiko
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Zellenformat, und zwar sehe ich in der Zelle nur eine Zahl stehen, obwohl das Format z.B. auf Datum steht. Wenn ich allerdings die Zellen bearbeite, also die Zahl, bearbeite ich das Datum und es wird mir auch als Datum angezeigt, aber sobald ich die Zelle wieder verlasse wird mir wieder eine Zahl angezeigt!
Woran kann das liegen?
Thx
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformat
01.03.2005 08:54:32
sebastian
wähle die zelle aus und geh auf das menü Format und dann auf Zellen...
nun kannst du der zelle ein festes format geben. für ein datum wählst du dann z.b. datum aus und dann das format, wie das datum aussehen soll.
mfg
sebastian
AW: Zellenformat
01.03.2005 09:03:50
Ceva Stiko
Ja Benutzdefinierte Einstellung, funktioniert aber nur beim Bearbeiten, in der Ansicht hab ich wieder die Zahl! ;-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige