Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anregung an Hans

Anregung an Hans
01.03.2005 09:56:33
Martin
Hallo Hans,
vielen Dank erstmal für das Einführen einer Passwortabfrage. Das war das Beste was Du hättest machen können. Es wäre schade, wenn das Forum an ein paar Idioten gescheitert wäre. Ist es für Dich machbar eine Passwortänderung einzurichten? Man kann sich sein Passwort nicht unbedingt immer merken. Es wäre ganz angenehm, da ich öfters an anderen Rechnern sitze und ich denke, dass es vielen genauso geht.
Was mir noch aufgefallen ist: Bei der Registrierung liegt das Feld für den Nachnamen etwas tiefer.
Vielen Dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben und an alle die dieses Forum möglich machen.
Liebe Grüße,
Martin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anregung an Hans
01.03.2005 10:26:40
Hajo_Zi
Hallo Martin,
da wäre wohl Das Technik Forum der bessere Ort. Oder schaue mal in diesem Beitrag


AW: Anregung an Hans
01.03.2005 11:19:09
Norbert
Hallo,
Du kannst das Passwort doch ändern. Gehe einfach nochmal auf Registrieren. Da findest du den entsprechenden Button.
Gruß
Norbert
AW: Anregung an Hans
01.03.2005 12:09:01
Martin
Danke,
habe ich wohl übersehen, daß man das kann.
Schönen Tag wünsche ich euch!!
AW: Anregung an Hans
01.03.2005 12:15:54
Hajo_Zi
Hallo Martin,
nicht übersehen. Zu dem Zeitpunkt gab es dies noch nicht. Das mit der Registrierung wächst so nach und nach.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Anregung an Hans
01.03.2005 13:06:46
M@x
M@x
AW: Anregung an Hans
01.03.2005 13:33:33
c0bRa
wenn wir schon bei anregungen sind ;) hat wzar nix mit dem registrieren zu tun, aber wenn man VBA code pastet lässt er grundsätzlich 3 zeilen dahinter frei, evtl könnte man des auf eine leerzeile abändern, ist ja nur ne formsache ;)

c0bRa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige