Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei öffnet doppelt

Excel-Datei öffnet doppelt
01.03.2005 11:56:45
Meike
Hallo!
Ich habe zu meinem Problem zwar eine Antwort im Archiv gefunden, aber leider hat sie nicht weitergeholfen.
Eine bestimmte Excel-Datei öffnet sich automatisch doppelt, die beiden Arbeitsblätter heißen dann *.xls:1 und *.xls:2. Speichern und erneut öffnen hat genauso wenig gebracht wie speichern unter einem neuen Namen oder das Öffnen auf einem anderen Rechner. Ich nehme also an, dass der Haken irgendwo in den Dateieinstellungen sitzt. Wie kann ich diese "Doppelmappe" wieder loswerden?
Vielen Dank schonmal im Voraus für jeden Tipp!
Meike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datei öffnet doppelt
01.03.2005 11:57:56
Hajo_Zi
Hallo Meike,
Du hast irgenwann mal Fenster, neues Fenster geklickt. Schliesse eine Datei und dann Speichern.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Excel-Datei öffnet doppelt
01.03.2005 15:23:00
Meike
Hallo Hajo!
Einfach, aber effektiv! Da hätte ich ja echt selbst drauf kommen können, da ich ja ohnehin jedes Fenster separat schließen musste. Hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht...
Danke für die schnelle Hilfe. :-)
Meike
Anzeige

13 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige