Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD

@ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD
01.03.2005 14:29:12
ray
Hallo Hans,
ich bin äußerst zufriedener Besitzer Deiner CD. Leider nervt die ständige Abfrage nach Macros zulassen, wenn man Adds u. s. installiert hat.
Könntest Du Deine Projekte nicht mit Deinem Festplattenschlüssel zeritfizieren? Dann könnte ich "Hans immer vertrauen" anklicken und gut?
Ich grüße Dich aus dem fernen Hamburg im Schnee
ray

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD
02.03.2005 06:53:22
Hans
Hallo Ray,
das mit dem Zertifizieren hatte ich beinahe gemacht, gottseidank aber noch früh genug gestoppt. Bei einer Zertifizierung ist versionsabhängig der VBA-Code nicht mehr einblendbar. Und das wäre nicht gut.
Gruss hans
Ach so... Gruß oT
02.03.2005 08:15:05
ray
1
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige